Steve Veya

«Beim Tauchen empfinde ich dasselbe wie beim Wandern in der Natur. Es erlaubt mir, mich zu entspannen, neue Energie zu tanken und in die absolute Stille einzutauchen. Allerdings erfordert diese Tätigkeit auch eine ständige Analyse der Umgebung und eine permanente Kontrolle über Körper und Ausrüstung - Eigenschaften, die mir auch in meinem Beruf von Nutzen sind.»

Steve Veya

021 613 70 00

Ausbildung und Berufspraxis

Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik mit Zusatzausbildung in Management und Vertrieb. Mehr als 25 Jahre Erfahrung in Produktmanagement, Business Development, internationalem Vertrieb und Management. Applikationsingenieur, Produktmanager in der Schweiz und in den USA in internationalen Unternehmen im Bereich Elektromotoren, danach in einem Start-up Unternehmen im Bereich RFID für den medizinischen Bereich, danach 7 Jahre CEO eines Unternehmens im Bereich Zulieferung und Mikrodrehteile.