Marco Fanger

«Ich liebe die Natur! Im Winter bin ich leidenschaftlich mit meiner Familie auf den Skiern und im Sommer auf dem Mountainbike unterwegs. Zudem spiele ich seit dem sechsten Lebensjahr Trompete und hatte das grosse Privileg, meinen gesamten Militärdienst im Militärspiel absolvieren zu können.»

Marco Fanger

+41 31 326 23 23

Ausbildung und Berufspraxis

Eidg. dipl. Elektroingenieur FH. Mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführer eines national und international im Bereich Entwicklung und Vertrieb von Investitionsgütern in der Automation tätigen KMUs im Raum Bern mit Niederlassungen in China, Italien und Indien.

Vorgängig: Breit gefächerter Erfahrungsschatz mit Leadfunktionen in den Bereichen Sales (Head of Sales), Account Management (international), Business Development und R&D.