Christian Hofstetter

«Spannung und Entspannung wechseln sich bei anspruchsvollen Ski- und Biketouren ab und helfen auch meiner grösstenteils sitzenden Berufstätigkeit wieder auf die Beine.»

Christian Hofstetter

+41 44 266 13 13

Ausbildung und Berufspraxis

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Karriere als Eishockeyspieler und Trainer erfolgte der Einstieg in die Personal- und Unternehmensberatung. In über 20 Jahren hat er ein umfassendes Know-how in den Bereichen Headhunting, Rekrutierungsprozesse und Employer Branding erworben. Dadurch ist er in der Lage, effizient und zielgerichtet die Anliegen von Kundinnen und Kunden zu analysieren und massgeschneiderte Prozesse für eine erfolgreiche Zusammenarbeit durchzuführen. An seiner Tätigkeit schätzt er besonders die stets neuen und abwechslungsreichen Herausforderungen, die sich bei der Suche von zukünftigen Talenten und Fachkräften ergeben.